Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2007, 10:26

Brushless Motor Flyware Minirex340-800

Hallo,
verkaufe einen Flyware MiniRex 340-800.
Habe den Motor hier im Forum gekauft, aber er passt leider nicht in mein Modell.

Hier der Link zur Herstellerseite:
Flyware MiniRex 340-800

Habe 50.- EUR dafür bezahlt und diesen Preis möchte ich auch wieder haben.
Neupreis liegt bei 79,00 EUR
»Sauerkrauth« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF2601.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sauerkrauth« (1. November 2007, 10:26)

2

Donnerstag, 1. November 2007, 23:43

RE: Brushless Motor Flyware Minirex340-800

Hallo,für 50,- inkl. würde ich ihn nehmen!
Gruß Lothar...

3

Samstag, 10. November 2007, 09:43

Ich kann nicht verstehen, dass die Leute erst zusagen, dann aber weder Geld noch irgendeine Antwort auf meine PN's kommt.
Wenn man es sich doch anders überlegt, dann sollte man wenigstens so fair sein das mitzuteilen.
Also: der Motor ist wieder zu haben. Billiger als 50.-€ incl. Versand möchte ich ihn nicht hereben, da ich ihn für genau dieses Geld erst vor Kurzem gekauft habe und er das Geld auf Grund des Zustandes auch wert ist.