Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. November 2007, 17:45

Benziner 2 Takt 31 ccm mit Schalldämpfer

Verkaufe meinen Benziner. War in meiner Ultimate eingebaut, wie ich sie gekauft habe. Der Motor hat mir aber zu wenig Leistung. Der Motor ist eher was für 1/4 Scale Modelle wie Piper oder z.B. Spacewalker von Vogt etc. Hatte ihn mit 18/6 und 18/8 Menz betrieben. Reichte zwar um die 7 Kilo Ultimate zu fliegen, aber eben nicht Standesgemäß. Deshalb meine Empfehlung richtung Scale. Motor läuft gut und ist mit dem beiligendem Schalldämpfer auch recht angenehm in der Geräuschkulisse.
Motor hat Magnetzündung.Spinner liegt auch mit dabei. An dieser Stelle möchte ich dem Interessiertem nicht verschweigen, dass es mir nicht gelungen ist das Teil per Hand anzuwerfen. Mit einem normalem Starter bis 20ccm ging das aber immer Problemlos nach ein paar Umdrehungen. Vergaser hat halt keinen Schock und ich bin auch kein Spezie bei Benzinern. Ich möchte für alles auf dem Bild FP 160 € inklusive versichertem Versand haben, natürlich ohne Gewährleistung, da Privatverkauf und gebraucht. Verkauf nur gegen Vorkasse.
»Egal...........« hat folgendes Bild angehängt:
  • benziner.jpg