Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. November 2007, 20:29

11,1V Lipo 2100mAh

Hallo,

ich verkaufe wegen Überbestand einen fast neuen, vier Mal geladenen, 11,1V (3s1p) Lipo Akku mit 2100mAh 20-30C. Dabei handelt es sich um einen leichten, wirklichen 2100mAh Akku, d.h. diese Kapazität ließ sich selbst bei einer hohen Abschaltspannung erreichen.

Es sind 4mm Goldstecker und -buchsen angelötet, die auch dran bleiben.

Gewicht: 174,0 g (inklusive Balancerstecker, Goldstecker & 3cm breitem Klettband Vlaush)
Entladerate: 20-30C
Abmessungen: 100 x 35 x 28mm
Balanceranschluss: JST-XH
Besonderheit: Abstandshalter für bessere Wärmeabführung

Meine Preisvorstellung liegt bei 25 Euro inklusive Versand.

Gruß
sptotal
»sptotal« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2100mAh3sHC.jpg
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sptotal« (15. November 2007, 20:19)

Aspirin

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2007, 22:04

Auch hier gilt das selbe wie beim anderen Akku:
Neupreis bei unitedhobbys 22,55€ incl Versand...

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

3

Mittwoch, 14. November 2007, 22:18

Ich bin kein chinesischer Händler. Staufenbiel verkauft baugleiche Akkus teilweise zum doppelten Preis.

Zudem habe ich deutlich mehr gezahlt als du schreibst und es sind bereits Goldstecker angelötet. ;)

Verfolgst du ein persönliches Interesse, weil du jedes meiner Themen ohne Kaufinteresse zuschreibst?

Gruß
sptotal
Gruß Alex

Aspirin

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2007, 22:21

Zitat

Original von sptotal
Ich bin kein chinesischer Händler. Staufenbiel verkauft baugleiche Akkus teilweise zum doppelten Preis.

Zudem habe ich deutlich mehr gezahlt als du schreibst und es sind bereits Goldstecker angelötet. ;)

Verfolgst du ein persönliches Interesse, weil du jedes meiner Themen ohne Kaufinteresse zuschreibst?

Gruß
sptotal

1. Habe ich nie behauptet
2. Ist wohl allen hier bekannt - nennt sich Marktwirtschaft
3. Das interessiert wohl auch keinen. Dann kauft man den Akku lieber billiger und neu beim Händler mit Garantie.
4. Golstecker kosten bei UH 30 cent -Stecker und Buchse
5. Eigtl nicht - Ist aber halt schon eine unverschämtheit gegenüber Unwissenden.

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aspirin« (14. November 2007, 22:22)

5

Mittwoch, 14. November 2007, 22:29

Hallo,

ich verdiene an diesem Angebot keinen Cent.

Erstens musste ich wie bereits erleutert deutlich mehr zahlen. Zweitens muss ich noch den Versand zum Käufer tragen, der in meinem Preis bereits inklusive ist.

Nun bitte ich dich ohne Kaufinteresse von weiteren Posts Abstand zu nehmen. ;)

Gruß
sptotal
Gruß Alex

6

Donnerstag, 15. November 2007, 01:21

Zitat

Original von sptotal
Hallo,

ich verdiene an diesem Angebot keinen Cent.

Erstens musste ich wie bereits erleutert deutlich mehr zahlen. Zweitens muss ich noch den Versand zum Käufer tragen, der in meinem Preis bereits inklusive ist.

Nun bitte ich dich ohne Kaufinteresse von weiteren Posts Abstand zu nehmen. ;)

Gruß
sptotal

Na geil,
du versuchst hier einen gebrauchten Akku, mit mehr als 20% über Neupreis zu verkaufen und regst dich dann auf wenn einer was sagt.

Also ehrlich leute gibts.

7

Donnerstag, 15. November 2007, 01:27

-
Gruß Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sptotal« (15. November 2007, 20:20)

8

Donnerstag, 15. November 2007, 20:20

Preis nun bei 25 Euro inklusive Versand. ;)
Gruß Alex

9

Freitag, 16. November 2007, 18:46

Verkauft. Bitte schließen.
Gruß Alex