Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarcusM

RCLine User

• »MarcusM« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2007, 11:11

Engel Super Silent 18x11" + SEP 19x8"

Hallo zusammen,

verkaufe 2 Luftschrauben

1) Engel Super Silent 18x11", 2-Blatt CFK. War auf einem Mintor montiert, guter Zustand. Neupreis knapp 45 Euro.

2) SEP 19x8" 2-Blatt. Geiler Torque Prop, recht leise und superleicht. Hatte ich ebenfalls auf dem Mintor, guter Zustand. Neupreis um die 18 Euro.

Würde am liebsten beiden zusammen verkaufen. Tausch (ggfs. Wertausgleich) mit APC 22x10" o.ä. möglich.

---
Preis: 28 Euro
Zustand: gut
Versandart/-kosten: 6,90 Euro (DHL, versichert)

2

Montag, 19. November 2007, 23:57

hallo,

also 20 € nur für den engelsprop, den anderen brauch ich nicht, könnt ich dir anbieten

mfg

MarcusM

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2007, 00:07

Oh, sorry. Hab' ich vergessen, rauszunehmen...die Props sind jetzt bei eBay.
Bitte schliessen.

4

Dienstag, 20. November 2007, 00:19

kein Einzelverkauf?

MarcusM

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2007, 00:23

Ne, wollt' ich eigentlich nicht machen...hab' die beiden Props schon zusammen verpackt. Zumal die 7 Euro den berühmten Bock wohl auch nicht fett machen und ich den Engel Prop auch nicht unter 25 Euro verkaufen möchte. Die SEP ist quasi Zugabe.

Viele Grüße
Marcus

6

Mittwoch, 21. November 2007, 17:19

verkauft an mich xDD