Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2007, 18:42

Brushlessmotor von E-Flite 46

Hallo ich habe einen neuen noch nicht gelaufenen Motor von E-Flite.Der Motorträger hat leichte Kratzer vom Ausbau,da der Motor in einer Piper verbaut war,die nur mit Motor lieferbar war.Da ich aber mit Verbrenner fliege biete ich den Motor hier an.

Daten und Bilder gibts hier: http://www.jsb-gmbh.de/html/e-flite_power.html

Der Motor soll 70 Euro kosten
Der Versand erfolgt versichert für 5 Euro
»pap007« hat folgendes Bild angehängt:
  • 63402.jpg

2

Sonntag, 16. Dezember 2007, 09:04

RE: Brushlessmotor von E-Flite 46

Preisupdate

Nun 70 Euro inkl. versichertem Versand

Beruf: Maurermeister

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:14

RE: Brushlessmotor von E-Flite 46

Hallo
War der Motor in einer Piper Cup 3J mit 1800mm Spannweite von Graupner eingebaut ? Wenn ja kauf ich die Motorhalterung ab.

gruß Chris

Ach ja hät einen Magnum 52 4Tackt mit Motorhalterung und Haube Piper ,steig um auf Elektro hab aber genau den Motor den du anbietest.

Allso bitte melden MFG

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:26

Hi

Der Motor war in einer Piper von Hangar 9 mit einer Spannweite von 210 cm, keine Graupner

Ich verkaufe den Motor nur komplett, der Motorträger gehöhrt zum Motor

5

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 08:39

hi
was für ein schub macht der motor an wieviel zellen und welcher schraube ?
mfg
Gruss Thorsten :w

6

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:39

???
Gruss Thorsten :w

7

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:47

Hallo torty0778

Weiter oben ist ein Link da stehen die Daten von dem Motor drauf, ich habe noch ein englisches Datenblatt das ich bei Interesse heute abend einscannen könnte und per PDF an deine E-mail schicken könnte.
Du müßtes mir grad noch deine Mailadresse zukommen lassen wo ich hinschicken soll
Gruß