Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:06

Verkaufe Kontronik Tango 45-10 neuwertig

Hallo,

ich muss mich leider von einigen Modellen trennen, da ich beruflich wenig Zeit habe und es zu schade ist, die Gerätschaften als Wandschmuck zu verwenden.

Abzugeben ist ein Kontronik Tango 45-10, der in einem Logo 10 verbaut war.
Der Motor ist zwar 2 Jahre alt, hat aber max. 5h Schwebeflug hinter sich an 5S Lipos mit 19er Ritzel (und stand ansonsten Staub- und wettergeschützt im Arbeitszimmer).

Die Welle ist ungekürzt, ich habe eine kleine Nut/Kerbe eingearbeitet, damit die Madenschraube vom Ritzel Halt gefunden hat.

VHB 160€ inkl. Hermes-Versand

Falls jemand Interesse haben sollte, dann mailt mir Doch ernsthafte Preisvorstellungen an ulf(dot)clauer(at)uni-essen(dot)de