Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stifla

RCLine User

• »Stifla« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:52

[V] Robbe Keller Motor KE 25/8 + RS 4014 MC Regler + 8A LiPo Regler + YGE40 + AXI 2808/24

Hallo,
biete einen Robbe Keller Motor KE 25/8 zum Verkauf an. Der Motor wurde länger nicht mehr benutzt, ein kurzer Test war erfolgreich, ich kann allerdings nicht aus eigener Erfahrung sagen, wie sich der Motor im Modell bewährt.
Die Keller Motore waren zu ihrer Zeit die besten Bürstenmotoren, da mit Silberkohlen bestückt und präziese gefertigt.
Der Motor ist zerlegbar, kann also auch abgedreht werden. Sollte bis 12 Zellen zugelassen sein, bin mir nicht sicher.

VB 20€ zzgl. Versand

weiterhin:
Simprop Bürstenregler RS 4014 MC. Funktioniert und unterstützt eine Bremsfunktion (mittels Jumper programmierbar), bei der ich allerdings nicht weiß, wie man sie programmiert, da ich leider keine Anleitung habe.

6-14 Zellen, 40A max., BEC 5V/1A

VB 15€ zzgl. Versand

weiterhin:
ein Primus 8A Slowflyer-Regler für Bürstenmotoren mit automatischer Abschaltung für 2-4 Lipo-Zellen.
Funktioniert einwandfrei, wird jedoch wegen BL-Antrieb nicht mehr benötigt.

VB 13€ zzgl. Versand

Den YGE40 Regler und AXI 2808/24 verkaufe ich vorzüglich zusammen mit dem X-Rock, bei fehlender Nachfrage allerdings auch einzeln.
Regler wenig benutzt für 80€ VB, Motor 50€ VB oder zusammen für 120€

Verkaufe noch weitere Sachen, bitte bei den Flugmodellen und RC-Elektronik nachschauen!

Gruß Stephan

Tue es gleich!