Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huetter

RCLine Neu User

• »Huetter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Regie Kameramann aac

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:30

Os Fx 61

Verkaufe bewährten 10 cm³ Motor OS FX 61 mit Dämpfer ( E-4020) incl. Standardvergaser. Zusätzlich verkaufe ich noch eine für diesen Motor passende Pumpe und den dazugehörenden Pumpenvergaser. Die Pumpe wird anstelle der Rückwand in den Motor eingebaut. Somit kann der Tank im Schwerpunkt untergebracht werden. Privatverkauf ohne Garantie. Bilder unter: http://picasaweb.google.at/papatangoat/OsFX61
Grüße aus Kärnten

ash25alex

RCLine Neu User

Beruf: schule

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:49

hallo klaus,
wie viel willst du den für den motor haben.
Mein Hangar:
Voltflyer 3D
Knuffel(im bau)
Mini Showflyer
Ferrari(eigenbau)
Schlepper(eigenbau)
Grob g103 c3b(im bau)
Pilatus B4

Huetter

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:00

Hallo,

Motor + Pumpe + 2 Vergaser € 199,00 inclusive unversichertem Versand.
Grüße aus Kärnten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huetter« (2. Januar 2008, 16:38)

Huetter

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:44

Hallo,

ich würde die Teile auch einzeln verkaufen. Preis auf Anfrage. http://picasaweb.google.at/papatangoat/OsFX61

Klaus
Grüße aus Kärnten