Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobyK

RCLine User

• »TobyK« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 08:03

(V) Axi 2808/24 "Gold Line" - unbenützt

Hallo zusammen,
da ich mein Depron-Projekt doch zu den Akten gelegt habe und auf einen EGE mit Standart-Antrieb setzen werde (jaja, ich weiß....;-) ....kann der Axi sich ein neues Zuhause suchen

Der Motor ist nagelneu, war nur in einem Depron-Doppeldecker verbaut. Das Modell wurde aber nie fertiggestellt, der Motor war nie in der Luft und hat nie Strom gesehen

Es handelt sich um einen Motor der "Gold Line" Serie - ideal für X-Free, X-Rock....

technische Daten:
Achsdurchmesser 4mm
Gewicht: 76 Gramm
Abmessung: D = 35mm L = 34,5mm

weitere Daten hier:
http://lipoly.de/modellbau/motoren/model…dex.html#280824

Neupreis derzeit 67,90 bei www.lipoly.de
Ich hätte für meinen gerne 50 Euro

Den passenden YGE40 Regler gibt es ebenfalls in der Börse

bei Interesse bitte mailen

Gruß
Tobias

Ingo S

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:44

---------PN------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingo S« (30. Dezember 2007, 14:45)

TobyK

RCLine User

• »TobyK« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:56

verkauft