Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:48

Antriebsset Speed 280

Verkaufe Antriebsset bestehend aus Motor Graupner Speed 280, Regler Kontronik Rondo 300 und Akku Graupner 6-NiMH 600.

Die Komponenten hatte ich mal für kurze Zeit in einem Zagi XXS im Einsatz. Der war mir aber auf die Dauer zu langweilig und ich bin auf ein Flächenmodell umgestiegen. Seitdem liegen die Sachen bei mir nur herum. Das Set ist absolut in Ordnung. Der Regler ist natürlich aufgelötet. Bedienungsanleitungen für Regler und Motor liegen noch vor.
Neupreis war ca. 48 EUR. Falls Interesse besteht, gebe ich noch eine Günni-Latte dazu.

Technische Daten Motor:
Graupner Speed 280
Nennspannung 6V
Wellendurchmesser 2mm
Gewicht 43g
Graupner Bestellnummer 6328

Regler:
Kontronik Rondo 300
APM (Auto-Programmier-Modus)
EMK-Bremse
Anlaufschutz beim Anschließen des Akkus
6-10 Zellen (5-14V)
8A Dauer, 12A für 15sec
BEC 1A für 3 Mikro-Servos
Gewicht 8g mit Kabel

Akku:
6 Zellen NiMH
600 mA
max. Ladestrom 1C (600 mA)
Gewicht ca. 80g
Abmessungen ca. 85x30x15 mm
Graupner Bestellnummer 7510

Preis komplett 30 EUR zuzüglich Versandkosten
»Alter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Antriebsset.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alter« (6. Januar 2008, 19:51)