Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wigensflieger

RCLine User

• »wigensflieger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2008, 20:14

Graupner Ultra 1600 und Ultra 1800 er Motore mit Getriebe!

Hallo,

aus einem Nachlass habe ich hier einen Ultra 1600 und einen Ultra 1800 jeweils mit Getriebe liegen. Untersetzungsverhältnis und Hersteller der Getriebe leider nicht bekannt!

Die Motoren konnte ich aus Mangel von Reglern und Akkupacks leider nicht prüfen, ich bezweifle allerdings sehr, dass sie beschädigt oder defekt sind, kann es aber leider nicht 100%ig ausschließen.
Sollte sich dennoch ein Defekt herausstellen, so nehme ich den Motor selbstverständlich zurück und überweise den dafür bezahlten Betrag zurück!

Bei interesse kann ich gerne ein Bild der Motoren zumailen. Die Datei ist für´s Forum leider zu groß!

MfG
Christian

Preis: Einzeln 35,-- Euro incl. Versand, zusammen 65,-- Euro incl. Versand! oder schlagt mir einen realistischen Preis vor!
Einfach mal reinschauen
kd-modelltechnik
1-msc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wigensflieger« (7. Januar 2008, 21:16)

wigensflieger

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:42

Hallo,

Preisupdate: Je 30,-- incl. Porto, zusammen 55,-- incl. Porto!!

MfG
Christian
»wigensflieger« hat folgendes Bild angehängt:
  • motoren klein.jpg
Einfach mal reinschauen
kd-modelltechnik
1-msc

Flying Elvis

RCLine User

Wohnort: Bielefeld, die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:54

Hi

Ich nehme beide.

Hast PN

:w Thomas
Gramatik gelernt bei Joda ich hab.

wigensflieger

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:20

Hallo,

die beiden Motoren sind verkauft, das Thema kann geschlossen werden!

Viele Grüße
Christian
Einfach mal reinschauen
kd-modelltechnik
1-msc