Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gewurtz

RCLine User

• »Gewurtz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2008, 16:15

Brushlessmotor Innenläufer 2600U/Volt

Hallo,

Angebotsbeschreibung:wegen Überbestand verkaufe ich diesen Motor. Er ist ideal als Impellermotor für 4-5 Zellen geeignet.Das Gewicht beträgt 138Gr. Durchmesser 28mm Länge 47mm Welle 3,15mm Anschlüsse 3,5mm
Der Motor ist neu und wird mit OVP geliefert. Der Preis ist inklusive Porto

Preis:25,00
Zustand: neu
Versandart/-kosten: unversichert 0,0
»Gewurtz« hat folgendes Bild angehängt:
  • ebay 009.jpg
Gruß Gerhard

Hasta la victoria siempre (Che)

HP des MFV-Colibri-Fritzlar

ManuelF

RCLine User

Beruf: Edv-Techniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 01:44

gibts zu den motor irgendwelche messungen oder sonst irgendwelche anhaltspunkte?

in meinen fall für 4,7x4,7 =)

DANKE
:D

Gewurtz

RCLine User

• »Gewurtz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Januar 2008, 10:03

Hallo,

Messungen habe ich keine gemacht. Der Motor ist neu. An 3 S und ner 4,7x4,7 dürfte der Strom aber so um die 30,Amp liegen und bei geschätzten 80% ETA liegt dann die Drehzahl so um die 21000 U/Min.

Zum Vergleich. Ein Mega 16/15/3 braucht so um die 35Amp bei der gleichen Latte und Zellen. Der Mega dreht aber auch 3000U/Volt.
Gruß Gerhard

Hasta la victoria siempre (Che)

HP des MFV-Colibri-Fritzlar