Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patrick1

RCLine User

• »Patrick1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2008, 21:28

Kompletter (pylon) Antrieb für Excite F5D zu verkaufen!

Hallo,
Ich verkaufe einen Kompletten Antrieb für z.b.: den Excite F5D!
Das Angebot enthält:

->lange E-Schnauze für Excite F5D
->Mega 16/25/2
->Hacker X-70 OPTO-PRO
->Graupner Präzessionsspinner
->Cam Speed Prop 5,2x5,2
->Akku-9 Zellen GP NIMH 2200mah (gepusht und selektiert)

Nun der Zustand der Komponenten (alles auch auf den Fotos ersichtlich):

->Die Schnauze hat gewöhnliche Landespuren und einen großen Kratzer. Innen ist noch der Rest eines angeklebten Balsoklotzes (ganz wenig) müsste wenn es stört noch ausgeschliffen werden.
->Der Motor wurde von Stafan Fraundorfer auf der WM geflogen und hat (nicht von mir) ein paar "Kratzer". Die Kabel Isolierung am Motor ist auch etwas geknickt (einfach die Fotos ansehen) .
->Der Regler ist in einem sehr guten Zustand, Motorkabel und Akkukabel wurden direkt verlötet und der Steller mit Kaptonband eingewickelt (so wie ich das gebaut habe "flutscht" das Set up richtig in den Rumpf :) )
->Der Spinner schaut fast aus wie neu (wenn man GANZ genau hinschaut erkennt man die gewöhnlichen Kratzer auf dem Metallteil)
-> Die Luftschraube wurde nie geflogen (wenn benötigt können auch bis zu 6 weitere Luftschrauben erworben werden)
->Der Akku wurde ca. 20 mal geflogen und ist ebenfalls in einem guten zustand.

Das Set-up wurde mit Kontronik Steckern versehen und eignet sich optimal in den einstieg in die Pylon Szene. Ich habe selbst so angefangen und das war mir für den Anfang wirklich schnell genug:D
Wer dann etwas geübter ist kann auch auf bis zu 5s Lipo oder 18 NIMH Zellen aufrüsten, allerdings wird dann ein neuer Regler fällig.

Alles wird fertig montiert geliefert, sodass man nur noch aufladen und anstecken muss;)

Wenn Fragen aufkommen, bitte einfach stellen;)

Der Neupreis liegt bei 289,60 Euro.
(irgendwo muss ich ja anfangen) Also sagen wir mal 200 Euro VHB da wirklich optimal aufgebaut aber ich lasse gerne mit mir verhandeln (macht einfach ein Angebot!)
Immerhin wurde der Motor von Stefan Fraundorfer auf der WM geflogen;):D

Hier noch ein paar Bilder:

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Patrick1« (21. Januar 2008, 21:39)

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:41

Wie gesagt, wenn der Preis zu hoch ist macht mal einen Vorschlag! :ok:

P.S.:Versandart/-kosten:5euro innerhalb Österreich; 13 Euro nach Deutschland

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:38

190 Euro....

Zitat

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:18

Bitte um Preisvorschläge!

Zitat

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Januar 2008, 13:55

Jetzt für 170 euro zu haben;)

Zitat

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 28. Januar 2008, 22:38

Letzter Preis:
Mit akku 155
Ohne akku 130

Ohne versand;)

Wenn ihn keiner nimmt isser leider in ebay, eigentlich schade...

Zitat