Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Januar 2008, 10:40

Hacker BL-Steller X30

Habe einen Hacker BL-Steller X30 abzugeben.

War in meinem LOxxs. Der hat leider eine Radelle gedreht und ich habe keine Lust / Zeit / Ahnung in zu reparieren.
Da ich sonst nur noch kleine Schaumwaffeln fliege und dieser Regler zu Groß für meine Modelle ist, gebe ich diesen ab.
Ist nur einmal geflogen. Hat also einen "Absturz" hinter sich. War nicht wild. Keine der Komponennten hat etwas abbekommen außer einem Servo-Getriebe.
Regler wurde gestestet, funktioniert einwandfrei.

NP: 49.-euro

Gebe ihn für 25.- Euro ab zzgl. Porto.

Gruß,
Dirk
»DirkDeus« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1222 [320x200].jpg

2

Montag, 28. Januar 2008, 10:40

2
  • CIMG1220 [320x200].jpg

3

Montag, 28. Januar 2008, 10:42

Der MPX-Stecker ist NICHT dabei! Den habe ich gerade abgeknippst.
  • CIMG1221 [320x200].jpg

4

Mittwoch, 30. Januar 2008, 10:35

hm......woran hapert es?

Der hat nichts abbekommen. Ich halte es nur für fair zu erwähnen, das der Flieger wo er eingebaut war (wurde extra für den Flieger neu angeschafft) eine Radelle gedreht hat! Kann auch Fotos vom Flieger einstellen....dann sieht man das dort nicht viel passiert ist! Also war kein "crash" in dem Sinne.

Angebot?!

rose

RCLine User

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:30

Hi.

Hast PN :ok:
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Heli: Lama V3 Xtreme, Xtreme HBK II, CopterX450

Land: HPI Savage 4.6ss, ZK 2 BL

--Hitec Aurora 9 & Graupner XS-6--

6

Donnerstag, 31. Januar 2008, 00:35

Verkauft

Verkauft an Romeylo

close