Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:33

Verkaufe 2x 2200mAh 20-30C lipos - neuwertig

hallo,

ich habe zwei lipos zu verkaufen. der erste ist ein hexTronic D9 Gen2 20-32C 2200mAh lipo von unitedhobbies.
der akku ist nagelneu und wurde noch nie geladen oder benutzt. es sind auch noch keine stecker dran. es ist einer von den neuen mit lila schrumpfschlauch, also ganz neu und ohne das problem mit den aufblähenden zellen.
die von mir gemessenen genauen maße lauten: 105x25x35 mm wobei er dort wo die kabel angeschlossen sind 30 statt 25mm dick ist. der akku ist 187gramm schwer.
ein link gibts auch noch: hobbycity
wie man dort in den comments lesen kann ist der akku sehr gut und problemlos mit 40A zu belasten.
der akku lag jetzt hier etwa 2 monate rum weil er für meinen rc18t leider doch etwas zu schwer und zu groß ist. alle zellen haben eine spannung von 3,79 volt. also alles in bester ordnung.
preis: 25¤ + wunschversand

hier der zweite akku: es handelt sich um die bei ebay angebotenen heatproof akkus mit 2200mAh kapazität. die maße lauten: 103x35x26mm wobei die kabel längs nach vorne raus gehen und dort dann nochmal 10mm im modell an platz nötig sind. wiegen tut er 195gramm. der akku ist nicht ganz jungfräulich, ich habe ihn mit 5 schwachen ladungen und entladungen "eingelaufen" und dann 3 mal im modell benutzt. leider ist auch dieser akku zu schwer, somit muss er weg. an einer ecke hat der akku ne kleine delle die schon da war als er geliefert wurde, was aber nichts ausmacht. auf dem akku steht zwar 25C dauer und in der auktion bis zu 30C, aber ich würde ihn realistischerweise als 15C akku benutzen. es ist ein dean-style stecker dran.
preis: 15¤ + wunschversand

hier habe ich noch versucht die delle zu fotografieren:

ich hoffe es kann jemand die akkus gebrauchen. wäre schade wenn sie hier einfach so versauern würden.

gruß
leo

PS: ich biete logischerweise keinerlei garantie oder rücknahme - nicht dass da noch einer auf dumme ideen kommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leo2k« (20. Februar 2008, 17:33)

HubiMatthias

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:15

RE: Verkaufe 2x 2200mAh 20-30C lipos - neuwertig

hexTronic D9 Gen2 20-32C 2200mAh

an dem hätte ich intresse, aber der preis! :no:
für einen noname akku zu teuer wie ich finde weil man ihn ja bei uh günstiger bekommt...
ist da noch was zu machen?

LG Matthias
[SIZE=1]Logo 600 SE - Mini V-Stabi
Logo 600 - Mini V-Stabi
Logo 400 - Mini V-Stabi
MiniTitan - Mini V-Stabi
V120D02 - Mini V-Stabi[/SIZE]

3

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:30

du hast versandkosten und zoll nicht mit eingerechnet. der preis bleibt.

//edit:

der hextronic ist verkauft

gruß
leo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leo2k« (20. Februar 2008, 17:49)

4

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:41

LOL, für den Preis verkauft....^^
Naja
Wie viel Zellen sind n das?
benni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inneb« (20. Februar 2008, 18:42)

5

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:19

also ich finde da gibts nicht viel zu lachen. der preis ist in ordnung. immerhin ist der akku neu, man spart sich die warterei auf das päckchen aus hk und den stress mit dem zoll. ich weis nicht was ihr habt :hä:

lol, da geb ich mir so mühe mit der beschreibung und vergesse dann diese wichtige angabe. beide akkus sind 3s
wobei man es am balancer stecker ja sehen kann :P

gruß
leo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leo2k« (20. Februar 2008, 19:21)

6

Donnerstag, 21. Februar 2008, 10:47

bitte schließen