Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Februar 2008, 19:29

Scorpion HK2221-8 neu zu verkaufen

ich biete hier meinen neuen noch verpackten Scorpion HK2221-8 Brushless an,hatte ihn in China bestellt und brauche im Moment das Geld für andere Teile dringender.Preis 40€ incl.Versand versichert in Deutschland,Garantie wie üblich leider keine da China ja weit weg ist!
Grüße
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Crash« (23. Februar 2008, 19:30)

josefbrunner

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2008, 20:59

also ich würd ihn nehmen.

ist er sicher noch nicht gelaufen ??
hast du ih nicht ausprobiert ;)

also wenne r wirklich noch keine umdrehung gemacht hat dann würde ich ihn nehmen.

wolltest du ihn in einen rex verbauen ??

mfg josef
Gruß Josef :w

3

Sonntag, 24. Februar 2008, 15:09

Falls Josef ihn nicht nimmt, hätte ich Interesse. Ist ja nicht V2 mit Kühlung oder?

Gruß
sptotal
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

4

Sonntag, 24. Februar 2008, 16:13

Nur OT, aber welchen Nachteil sollte sie haben?

5

Sonntag, 24. Februar 2008, 18:28

hallo sptotal
falls josef nicht auf die PN die ich ihm schickte reagiert kannst Du den Scorpion gerne haben,möchte aber noch bis Montag warten er war ja der erste der sich meldete eine Zwangskühlung hat der Motor aber nicht
Grüße
Michael

josefbrunner

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 25. Februar 2008, 11:23

hallo.

also ich würde ihn schon nehmen.
ich habe eine zweit wohnsitz in deutschland.

wie viel kostet er incl. porto innerhalb deutschlands ??

mfg josef

PS: was versteht ihr incl. kühlung ??
ist das dann die alte version ??
Gruß Josef :w

7

Montag, 25. Februar 2008, 14:36

Scorpion

Hallo,
wie ich oben schrieb incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands 40€,wer sich den Motor abholen möchte kann das in Düsseldorf tun kostet dan 35€,ja und gerade habe ich nachgeschaut es gibt tatsächlich einen Nachfolger mit einer Zwangskühlung die hat meiner nicht,ändert aber am preis nichts,wer diese Ausführung haben will muß die dan schon in HK bestellen damit kann ich leider nicht dienen
Grüße
Michael

8

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:46

RE: Scorpion

Also wie es scheint,hat wohl keiner mehr Interresse,fals doch bitte ich um eine PN mit der Versandanschrift der erste bekommt ihn dan,ansonsten geht er die nächsten Tage in die Bucht.
Grüße
Michael

ducfieber

RCLine User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:16

inresse hätte ich schon. aber für 40€ ? wenn np bei ebay samt porto aus amerika 37€ mit zubehör usw kostet?

10

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:13

@ducfieber,
also ich habe gerade gesucht aber für 37€ kann ich ihn nicht finden allerdings habe ich knapp 43€ bezahlt und da ich ihn nicht benutzte und er neu ist versuche ich natürlich annähernd mein Geld wiederzukriegen,ich selbst hätte als ich noch einen haben und verbauen wollte mich gefreut in D einen zu dem Preis zu kriegen,als ich ihn bestellte mußte ich knapp vier Wochen drauf warten und Zoll solltest Du auch noch draufrechnen,und versichert währe meiner auch noch verschickt worden,klar es gibt immer wieder welche die rutschen so durch,ok man kann Glück haben.Jeder soll da kaufen wo es ihm am besten gefällt
Ist aber alles wurscht,weil ich keine Zeit habe mich hier noch drum zu kümmern,ich wollte den Motor nur mal schnell verkaufen ich denke das geht bei E-bay schneller.
Den V2 gibt es in diversen Shops in USA um die 88Dollar+Versand
Der Beitrag kann geschlossen werden,der Verkauf über das Forum hat sich erledigt,danke