Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. März 2008, 18:29

2 x Hopf viper 480 Fun Power 12 Volt 8-12 zellen 3-4 Lipo

Biete hier 2 Stück Hopf Viper 480 Fun Power an diese Motoren verwende ich in einem Twin Starund einem Twinjet der Twinstar geht mit diesen Motoren aus der Hand senkrecht mit einem
4zelligen Lipoakku mit 2300mah und einem Abfluggewicht von 1150 gramm die Motoren
nehmen trotzdem nur sehr wenig Strom auf ca 30-35 Ampere beide Motoren zusammen
da dies 5 Pol Motoren sind mit besserem Wirkungsgrad ist viel viel billiger wie mit Brushless
da man bei 2 Motoren auch 2 regler verwenden sollte die Luftschrauben sind natürlich auch entscheidendda verwende ich Graupner Cam Slim Prop 17-7,5cm 6,6-3 Zoll bitte beim Twin Star keine anderen Props verwenden
sonst geht er nicht senkrecht beim Twin jet kann man die gleichen verwenden der wiegt bei mir 950 gramm und geht noch brutaler
für einen Tik mehr geschwindigkeit kann man auch die graupner 6-5,5 verwendendie Motoren sind natürlich auch für alles andere verwendbar und wenn man mit nur 3 zellen fliegt sind die Motorenein Stromsparwunder da flieg ich sogar mit 3 Konion mit 1100mah im twin Star und die packen höchstens 18 Amperealso der der Power zu einem günstigen Preis möchte ist mit diesen Motoren bestens bedientder Motor wiegt ca 105 gramm also nur unwesentlich mehr als ein 480er bei viel besserem drehmoment und Wirkungsgrad
die Lebensdauer des Motors ist doppelt so lang wie bei einem 480er da die Kohlen und der Anker viel grösser dimensioniertsind
grösse der Kohlen sind vergleichbar der 500 und 600er serieMotor hat eine abgeflachte 3,2mm Welle und ist komplett enstört man müsste nichtmalKabel anlöten kann man auch Stecker verwenden ich bin auf jeden fall begeistert von den Motorenda ich nicht alle modelle mit brushless ausrüsste sowieso 2 motorige modelle

PREIS FÜR ZWEI STÜCK 18 euro + 2 euro Versand Warensendung
»Flayboot« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0012.jpg
Gruß Thomas