Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. März 2008, 19:16

Jeti Advance 70 plus Brushlessregler, neu!

Verkaufe im Auftrag meines Fliegerkollegen einen nagelneuen Jeti 70A Brushlessregler mit BEC!
Die Daten findet ihr z.B. hier:
http://www.modellbau-bichler.com/jetiadv…7be438056086185
Für 75,- statt 109,- kann ich ihn hergeben. Günstiger werdet ihr den neu nirgends bekommen. Bei diesem super Preis ist leider kein weiterer Verhandlungsspielraum da.

Er hat auch noch weitere Regler wie z.B. Jeti Advance 40A Optoregler und Hype 60A Bec Regler. Einfach bei mir anfragen. Oder auch einen Jeti 45A Heli-Regler Opto.
Alle sind neu und unbenutzt!

Mfg
Tom
Versand versichert 4,- € und unversichert 2,50€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombson« (13. März 2008, 19:29)