Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. März 2008, 23:12

Rapid Jet Antrieb mit AXI

Hallo.

muss aussortieren .

Habe mich für den RJ entschieden.

Antrieb ist gut geeignet für RapidJet, FunJet oder oder zahmen Revenge.

AXI 2212/12

Tanic 4S 1180HP

YGE 25A Steller (neue Version V2 / Blaues Label )

Backmountsystem für den AXI

Dieses Setup bringt den Rapid Jet mit 320gr Abfluggewicht auf der Geraden ihne Anstechen auf 180km/h an einer 4,75x4,75

Dabei hat er immer noch tierisch Standschub, so das ich ihn senkrecht vom Boden starten lassen kann.

Video von MEINEM Rapid Jet mit genau diesem ANTRIEB gibt es hier:

Video 1

Video 2

Alle Komponennten haben nur 5 Flüge hinter sich, sind in tadellosem Zustand und wurden am erst ende Februar gekauft.

NP AXI : 59,90
VB: 40.-euro

NP YGE Steller: 69.-euro
VB: 50.- euro

Tanic 4s 1180 : 56.-euro
VB: 40.- euro

Backmount system : 8.-euro

Gruß,
Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DirkDeus« (18. März 2008, 10:18)

2

Dienstag, 18. März 2008, 11:52

Kompletter Funjet/ Rapid Jet Antrieb und 60A YGE abzugeben.

Oder macht mir ein Angebot!

Wenns passt...... ;)

DIrk

EDIT: Oder alles zusammen für 120.-euro incl. Porto!

Und es wäre noch ein 60A YGE der nur 3 mal 3min in der Luft war abzugeben.

Motorkabel wurden direkt an den Regler gelötet ( aber ordentlich! KEin Geprate!)
Und der Schrumpfschlauch am Kühlkörper sauber entfernt.

Max BEC: 3A Macht bis zu 240.000 Feldumdrehungen p. Min.

NP: 119.-

für 80.-euro incl. Porto!

Alles funktioniert tadellos und kein Teil ist länger als 12 min in Betrieb gewesen.
Benötige einen anderen Steller. Der ist mir im Preis etwas zu hoch. Von daher muss ich mich von irgendwas dafür trennen.
Einmal halt der koplette Rapid Jet Antrieb und einmal der 60A Steller.

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DirkDeus« (18. März 2008, 14:14)