Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2008, 10:13

2x GWS CN12RXC (EDP50XC) Microantrieb

Hallo,

Ich verkaufe 2 Stück GWS EDP50XC von CNC Modellsport.
Die Motoren sind 4 Tage alt, ich hatte sie nur einmal Testweise in Betrieb (ca 5 min), da sie aber für mein Modell zu klein sind gebe ich sie wieder ab.
Rechnung und Originalverpackung vorhanden.
Preis 16 Euro, exkl Versand aus Ö.

Preis
Daten:
"Microantriebsset GW/EDP-50XC bestehend aus einem Motor (komplett entstört, inkl. Kabel und Stecker), sowie 2 Propellern EP/HD 3020. Das Antriebsset eignet sich hervorragend für kleine Nürflügel in Verwendung mit zwei Motoren oder für Indoorpylon/Indoorcombat bzw. für Ihren Piccolo/Hummingbird als Direct Drive Heckmotor.

Motor: CN12RXC / CN12-R-XC, Carbon Brush
Gewicht: 15 g, Länge: 30 mm, Durchmessser: 12 mm

Prop: HP3020

Technische Daten/Meßwerte:
6 Volt / 1.35 A / 51 g Schub
7.2 Volt / 1.66 A / 60 g Schub"

2

Dienstag, 25. März 2008, 04:45

up