Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ali

RCLine User

• »ali« wurde gesperrt
  • »ali« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zukünftiger Einzelhandels- kaufmann im Modellbau laden

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. März 2008, 18:27

Carson Racer 11T Regler wie Neu und noch vieles mehr

Verkaufe hier meinen Carson Racer 2 mit 11T. Der Regler ist wie neu und wurde nur 4 mal Benutzt. Habe 4mm Golis dran wiel mir die Tamiya stecker zu Blöd waren :tongue: .

Würde ihr für ca 30€ inkl. versand abgeben.

Dann noch einen 17T Challenge Motor von LRP, auch wie neu Neu kostet derMotor 45€ abgeben würde ich ihn für 35€

Einen 23T Challenge Motor von LRP nur einmal gelaufen abgebn würde ich den 23T für 20€

Einen 14T Poison Motor Carson, abgeben würde ich den für 5€

Dann noch einen Lipo akku 2 Zellen mit 3300mah von Dymond für 25€

Dann noch eine 2 Kanal Funke von HPI, wurde nur einmal im Savage benutzt und sofort gegen eine Bessere mit Display ausgetauscht abgeben würde ich sie für ca 20€ natürlich mit Empfänger.

An den Preisen können wir vllt noch was machen :D Wer interesse hat einfach PN :ok: .

mfg Ali