Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HenrikG

RCLine User

• »HenrikG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2008, 17:21

Mega 16-15-3 mit YGE30

Da in meinen neuen Voodoo ein schärferer Antrieb kommt ist hier der ca. 50 Flüge alte antrieb aus meinem alten Voodoo zu verkaufen. Der Motor ist aus Platzgründen direkt auf den Regler gelötet. Die Kombi funktioniert einwandfrei mit 3s und einer 4,7*4,7" oder an 4s und einer 4,1*4,1" Latte.

Hätte komplett gerne 115€. Verkauf nach möglichkeit nur komplett, es sei denn es finden sich Käufer für Regler und Motor. Für den Fall des einzelverkaufs löte ich auch wieder Kabel an den Regler.
»HenrikG« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mega+YGE30.jpg
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

HenrikG

RCLine User

• »HenrikG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2008, 17:23

EDIT: Latten sind weg
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HenrikG« (7. April 2008, 17:55)

3

Dienstag, 8. April 2008, 17:22

Solltest sich noch ein Interessent für den Motor melden, würde ich eventuell den Regler nehmen.
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

4

Samstag, 19. April 2008, 03:40

wieviel würden denn der Motor kosten ?