Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Philippflieger

RCLine User

• »Philippflieger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. April 2008, 16:53

Komplette Sammlung CDR Statoren und Glocken zum Bau von BL Motoren, über 50St.

Hallo,
ich gebe alles ab, was ich an CDR Statoren und Glocken da habe.
Sind über 50 Stück in Größen 18-24mm. Zusätzlich sind einige Colorados dabei sowie FP und Floppy-Statoren. Ein 4210er Druckerstator ist auch dabei, zudem einige Motorwellen.
Diese Teile sind sehr gut zum Bau von Shocky- und anderen Bl-Motoren geeignet.
Der Großteil (40 Stück) der Statoren ist komplett ausgebaut, beim Rest können Teile CD-Laufwerk noch dranhängen...

Insgesamt würde ich gerne 25€ inkl. versichertem Versand für die Teile haben....

Zusätzlich können noch dazugekauft werden:
22,2/8er 9N Statoren, 4 Stück mit Kulags und Statorträger, der 5. nur mit Träger. 7€ für alle 5 Stück.
Und die 2205er 12Ns, die im Link in meiner Signatur zu finden sind.

Verkaufe die Teile, weil ich zu wenig Zeit und Platz habe, um sie zu verwerten.
Wird ein Bild benötigt?
Gruß Philipp