Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

loro16

RCLine User

• »loro16« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechatroniker in Ausbildung

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2008, 15:25

OS 55 AX inkl. Dämpfer u. Glühung zum Verkauf

Hallo,

ich rüste meine Inspire 60 von Fliton auf Elektro Antrieb um und würde daher gerne meinen OS 55 AX verkaufen.
Der Motor ist in einem TOP Zustand, springt sofort an und läuft sehr zuverlässig. Gasannahme ist auch hervorragend. OS eben. Zudem hat der Motor maximal 8 Flüge hinter sich und wurde dabei vernünftig behandelt.

Ich habe den Motor mit einer Glühung benutzt, die ich gerne mit abgeben würde, da ich das Geld bräuchte um mir einen passenden Akku für den neuen Elektro Antrieb zu besorgen. (Graupner IDLE-GlOW-AUTOMATIC).

Beide Komponenten jeweils OVP.
»loro16« hat folgendes Bild angehängt:
  • os_1.jpg
----<<<--mfg Tobi@s-->>>----
.........**RC-Sim-Team**.........
-->->->www.rc-sim.de<-<-<--

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. April 2008, 08:04