Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icefuchs

RCLine User

• »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2008, 22:24

Dw 8/21

Hi,

Verkaufe meinen DW 8/21, da ich keine Verwendung mehr dafür habe!

Motor ist in einem top Zustand.

Ich sag mal VB 60 Euro Inklu. Versand!

Wer ein bild möchte, kann ich dann machen, ist z.Z noch in meinem Jomari Hydro verbaut!
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. April 2008, 15:41

Ihr könnt mir auch ein Angebot machen!

Oder ich lege noch einen drauf:

Habe grade gesehen im Hydo habe ich einen YGE 12 verbaut (neue Version) An dem wurde der Schrumpfschlau entfernt (blech ist noch drauf) .Das Signalkabel direkt auf den Empfänger gelötet (kann auf Wunsch auch ein dran löten) . Hat 2mm Goldstecker dran und die Motorkabel sind auch Direkt aufgelötet!

Motor+Regler+Versand für 90 Euro. Ist was was?
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icefuchs« (23. April 2008, 15:48)

3

Mittwoch, 23. April 2008, 15:54

Was wäre dein letzter Preis für Motor bzw. das Set inklusive Regler? Ich suche einen Motor für den Knuffel.
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. April 2008, 16:06

Hi,

Ich will mir ja nicht meinen verkauf versauen, aber für den Knuffel is der Motor bissel "Groß". Wenn du kein VPP in den Knuffel einbauen willst reicht ein Schnurzz. Egal ob von SFW oder selbst gewickelt!

Aber 90 Euro mit Versand (versichert als Paket, ich mach nur versichert) ist doch schon recht gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icefuchs« (23. April 2008, 16:17)

5

Mittwoch, 23. April 2008, 17:11

Ist in Ordnung. Der Knuffel soll Outdoor geflogen werden, aber auch mit 3s Lipo. Das verträgt der Motor wohl nicht.
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

Pantau

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. April 2008, 21:11

hallo,

also ich habe den DW 8/21 in einem Rock an 3 zellen. das geht ohne probleme. der rock wiegt ca. 300g (ist sehr schwer, ich weiß) und der geht mit dem motor sehr gut. senkrecht ohne ende..

gruß

Detlef
*** NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ***

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 25. April 2008, 15:48

Ist euch das zu teuer?

Ihr könnt auch Motor und Regler einzeln haben. Über den preis kann man ja sprechen!

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. April 2008, 22:25

Ich sehe da grade was:

Mir ist ein Fehler unterlaufen.

[SIZE=4]es ist ein DW 8/18 !!![/SIZE]
Für 2s Lipo!

Nicht ein 8/21

Bitte einen Moderator die Überschrift zu ändern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icefuchs« (25. April 2008, 22:27)

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

9

Samstag, 26. April 2008, 13:06

Da einige auch nach dem ganzen Hydro fragen, hier ein paar Bilder, auch vom Motor und Regler.

colibird

RCLine Neu User

• Nachricht senden

10

Montag, 28. April 2008, 15:45

hallo,

habe noch keine Bilder gefunden und dir deshalb eine Mail geschickt.

gruß Markus