Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefan

RCLine User

• »stefan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:34

Slowflyworld Schnurzz

Ich möchte meinen, genau 1 Flug "alten", Slowflyworld Schnurzz anbieten. Da ich meinen Bestand im Shockybereich reduziert habe und er eh nur rumliegt, gebe ich ihn nun ab. Wie man auf den Bildern sieht (gerne auch in Originalgröße via Mail) ist der Motor absolut neuwertig. Als Preis setze ich mal 2/3 vom NP, also 50€ VB+ Versand (2€ unversichert, 4€ versichert) an.
»stefan« hat folgendes Bild angehängt:
  • SFW Schnurzz 005.jpgopt..jpg

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:35

RE: Slowflyworld Schnurzz

.
»stefan« hat folgendes Bild angehängt:
  • SFW Schnurzz 004.jpgopt..jpg

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:42

RE: Slowflyworld Schnurzz

Ok, Festpreis 45€ ansonsten bleibt er eben hier liegen, schlecht wird er kaum werden. Billiger wird man wohl nicht mehr an einen solchen Motor in diesem Zustand kommen. Und wer denkt die Indoorsaison sei vorbei,der Motor geht auch hervoragend in leichten Funjets, Rapids etc. an 3s und einer 4,1x4,1 oder 4,7x4,7 ;) Macht mächtig Spaß bei wenig Gewicht und reichlich Dampf (dreht nicht viel weniger als eine Rennsemmel). Im Winter dann ab in den Shocky damit......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan« (13. Mai 2008, 19:35)

Funjetex73

RCLine User

Beruf: Kfz-Mech.

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:41

Hast PN........
Hangar:
Funjet light

Garage:
HPI Sprint II
HPI E1o
Tamiya TTo1-D
Tamiya Boomerang
Losi 1/18 MRC

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:06

Du auch ;)

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:35

falls es nich wird mit euch beiden ;)

häng ich mich als interessent dran.
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:16

Bis jetzt habe ich keine verbindliche Zusage, wer zuerst komt, mahlt zuerst, ganz einfach ;)

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:51

Verkauft- kann geschlossen werden!