Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mousklick

RCLine Neu User

• »mousklick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juni 2008, 20:09

Super Tiger 30 qcm, 2 Takter

Verkaufe einen Verbrenner Motor Flug, 30 qcm , 2 Takter, Marke Super Tiger ,gebraucht.
Der Motor hat eine super Kompression u. wurde von mir nur per Hand gestartet.

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:16

RE: Super Tiger 30 qcm, 2 Takter

bin vielleicht interessiert; ölige Hände und verbrannten Spritgeruch hab ich auch gern, und wenn die Kompression noch passt, sollten ja Leistung und Spritverbrauch im Rahmen liegen.
1. was ist dabei, Krümmer, Schalld. Reso, Latte (welche, wenn ja), MotorHalterung (hab grad keine für 30ccm), u.a.
2. mit welchem Sprit ca. wieviele Stunden in Betrieb?
3. PREIS??

grüße

mousklick

RCLine Neu User

• »mousklick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

3

Montag, 9. Juni 2008, 12:50

RE: Super Tiger 30 qcm, 2 Takter

Hallo, eine Latte,18/8 u. Krümmer, einen Auspuff habe ich auch, einen Motorträger brauchst du nicht, da an der Kopfseite der Motor angeflanscht wird. Die Komp. ist wirklich gut, habe ihn nur per Hand gestartet.
Der Verbrauch ist wirklich gering u. eine Leistung hat der, da wirst du erstaunt sein!
Wenn du Interesse hast, muß ich ihn wieder bei Hood rausnehmen, habe ihn dort zur Versteigerung angeboten.
MfG Gerd