Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juni 2008, 11:30

verkaufe dieverse akkus und regler

hallo verkaufe hier ein paar funktionstüchtige und defekte regler und akkus..

also:

-Max Racer von carson glaub der funktioniert noch 15€

-simprop regler für flugzeuge mit 18 Ampere sieht nciht so aus aber er funktioniert sehr gut 13€

-Navy regler mit wasserkühlung ich weiß nciht gnau welcher das ist, aber er funktioniert 32€

-ein IPC Digital regler von LRP sollte noch funktionieren 22€

-2 mimir regler einer ist abgebrannt und der andere weiß ich nicht ob der funktiert.. auf jeden fall können oder konnten sie 30 Volt und 50 Ampere beide zusammen 9 €

jetzt akku:

also ich habe:
- einen sanyo 7.2V 2000 mah der sieht nciht mehr gut aus funktioniert aber. 12€

- dann einen graupner senderakku 9.6 V 1700mah, weiß aber nciht ob der noch funktioniert 9€

- dieverse conrad akkus 7.2 volt 2 stück 12€

- einen LRP 7.2V 1400 mah keine ahnung ob der noch funktionstüchtig ist
7€

dann noch einen sanyo 3000 mah 7.2 volt weißt auch nicht wie es um den steht 18€

- einen ganze neuen RC 2400 mah 7.2 V also der hat nur ganz wenige ladungen runter also 4 oder so.. 25€

- dann noch ganz viele no name akkus 2 stück 10€

alles ohne versand

bilder können auf anfrage geschickt werden

da ich keine angaben zu den akkus und den reglern machen kann gibt s keinerlei garantie oder gewährleistung

bei fragen einfach melden hab auch noch diverse elektromotoren für RC cars

MFG Marvin

MFG Marvin