Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackeagle1978

RCLine Neu User

• »blackeagle1978« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gas-Wasser Installateur

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:53

Webra 32 V-Motor + Webra 20 Dämpfer

Biete einen Webra Motor mit dämpfer an.

Hubraum ccm/cu in 5,25/.32
Leistung PS/KW 1,22/0,9
Drehzahl 1/min 2.500-16.500

Der Motor liegt bei mir schon zu lange rum, deshalb soll er in guten Händen landen.
Der Motor hat sage und schreibe gerade mal 5 min. laufzeit hinter sich.

Bilder können gerne per mail verschickt werden

Preis VB 50€ +Versand

MfG

Marcel
»blackeagle1978« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2.jpg
Mein Hangar:
Walkera 22e
Vario Skyfox Evolution
Razor 450 Pro
FC-28 Steht zum Verkauf, Aktuell Futaba T7C
DMO Versichert

blackeagle1978

RCLine Neu User

• »blackeagle1978« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gas-Wasser Installateur

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2008, 13:13

RE: Webra 32 V-Motor + Webra 20 Dämpfer

***Verkauft***

BITTE SCHLIEßEN
Mein Hangar:
Walkera 22e
Vario Skyfox Evolution
Razor 450 Pro
FC-28 Steht zum Verkauf, Aktuell Futaba T7C
DMO Versichert

Cursor

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2008, 16:45

RE: Webra 32 V-Motor + Webra 20 Dämpfer

Und ich möchte mich noch mal kurz zu Wort melden als Käufer ...

Da nicht immer alle Käufe/Verkäufe zur vollsten Zufriedenheit ablaufen in dieser Community , ist es umso erfreulicher wenn ein Deal so reibungslos funktioniert wie mit dem Marcel .

Ein sehr netter sympathischer "Neu-User" ...
Wir hatten im Vorfeld nicht viel miteinander gemailt , gesprochen gar nicht .
Ich hatte nur den Wunsch geäussert den Motor laufen zu lassen bei Abholung . Was soll ich sagen ? Ich war total erstaunt dass Marcel am Vorabend schon einen Teststand gebastelt hat ...

Mittlerweile hat der Motor schon 4 x 100 ml geschluckt , ist fertig eingestellt , läuft auf den ersten Wurf an ohne Macken und Zicken .
Er blubbert/viertaktert im Leerlauf wie ein Uhrwerk und dreht bereitwillig hoch ohne Mucken ...
Die Laufbuchse ist ohne Tadel , genauso wie Marcel es vorausgesagt hatte ...

Nach einem letztem Kaffee , was nicht als selbstverständlich zu betrachten ist , und etlichen Minuten Fachsimpelei ohne Zeitdruck hatte ich mich von ihm verabschiedet .

Auf der Rückfahrt dachte ich noch bei mir , wenn jeder so wäre , dann hätten wir hier die tollste Community die man sich denken kann .

Lange Rede kurzer Sinn :
Danke nochmals Marcel für dein Entgegekommen , deiner Fairniss und Ehrlichkeit ...

Gruß
Peter