Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minihawk

RCLine User

• »Minihawk« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juni 2008, 22:35

China-Motor hat Magneten gehimmelt, wer will ihn haben?

Hi,

mein China-Motor hat nach über einem Jahr durch meine Schuld den Überhitzungstod gefunden. Die Wicklungen scheinen noch alle in Ordnung zu sein, allerdings "krackert" der Motor bei maximaler Belastung, der Regler verliert die Synchronisierung.

Es handelt sich bei diesem Motor um den Turborix D2836 Motor, er brachte um die 1 Kilo Schub mit einer 10x6er-Klapplatte an 3 Zellen bei 20A Strom. Damals ist er mehrfarbig ausgeliefert worden, heute laut Bild einfarbig. Vielleicht kann jemand was daraus machen. meldet euch, es würden nur Frachtkosten anfallen, ich kann die Magnete selber nicht ersetzen und will das Teil aber auch nicht wegwerfen...
»Minihawk« hat folgendes Bild angehängt:
  • Motor.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killozap« (28. Juni 2008, 22:43)

Farkas

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 08:31

Hi,

interesse anmeld....-PN

Grüsse,Andi.

Muffe

RCLine User

Beruf: Offset- + Flexodrucker

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2008, 14:25

und.... is wech ?

tausche Lithoblech + Haftfolie

klick

verkaufe Hart-PVC zum Tiefziehen

klack

Minihawk

RCLine User

• »Minihawk« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2008, 16:39

Ich denke, farkas kriegt dem Motor, allerdings will ich noch auf die Lieferung der neuen Motoren (gleichen Typs) warten um sie zu vergleichen...