Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2008, 18:00

4S und 5S Lipos, Saehan 20C/XCell 25C 4000mah

Verkaufe im Auftrag meines Freundes 3 nagelneue Lipopacks. Hab selber schon so viele rumliegen, dass ich sie nicht brauchen kann.
Natürlich sind sie unberührt und noch nicht geladen.

Saehan und XCell sind beides spitzen Akkulieferanten, was sicher viele hier aus dem Forum bestätigen könnten.:)

1x 4S Saehan 20C 4000mAh für 80A Dauerstromentnahme geeignet. Zum Wahnsinnsschnäpchenpreis von 79,- statt 115,-

1x 5S Saehan 20C 4000mAh
Zum Superschnäppchenpreis von 99,- statt 145,-

1x 5s Xcell 25C 3900mAh für 98A Dauerstromentnahme geeignet. Zum Megaschnäppchenpreis von 89,- statt 132,-

Bei diesen Preisen ist leider kein Nachverhandeln mehr möglich. Erfahrungsgemäß sind die Lipos ziemlich schnell weg, :cry: also überlegt nicht lange und schlagt schnell zu.

Fotos kann ich leider noch nicht anbieten, da die Akkus noch bei meinem Freund sind. Die Akkus kennt man aber;)

mfg
Tom

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:00

Die beiden 5S Lipos sind verkauft, das ging wirklich schnell.
Der Saehan 4S ist noch zu haben!
Mfg
tom ==[]