Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bassbumper

RCLine Neu User

• »Bassbumper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: BERUFSKRAFTFAHRER

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juli 2008, 16:11

Webra 61 10ccm mit zubehör

Verkaufe meinen Guten Webra 61 F Eigendlich war es ein Heli Motor, ich habe mir aber die Teile zum Umbau bestellt, damit dieser Motor in Flugzeugen betrieben werden kann. Ich musste fast 6 Wochen auf diese Teile warten. Nabe heim für kurbelwelle 8mm, Konus Heim für 8mm, Propeller-Scheibe, Mutter für 8mm, Die 4 Teile lagen schon bei 22,40,-Euro der Krümmer lag bei 20,-Euro der Halter den ich habe anfertigen lassen lag auch bei 20,-Euro, alleine das sind schon locker 60,-Euro + Motor.

Der Motor ist in sehr guten zustand, wurde extra auf einem Prüfstand laufen gelassen, um zu testen ob er einwandfrei ist.

Er wird im Orginal Karton verschickt, mit allen unterlagen die dazu gehören.

Mit dabei ist : Dynamix Vergaser, Der Alu Spinner, Der Alu Halter, ein Nagelneuer Krümmer für den Webra 61.

Er wurde von mir Pfleglich behandelt, leider bin ich nicht dazu gekommen den Motor in eins meiner Modelle zu bauen, da ich das Hobby aufgebe. Ich habe ihn selbst gebraucht erworben, darum wurde er auf einem Prüfstand geprüft auf Leistung, und kompression, die ausreichend vorhanden ist.

Das es sich hierbei um einem Qualitativ hochwwertigen Motor handelt, muss ich nicht extra erwähnen.

---
Preis: 90,-VB
Zustand: Gebraucht
Versandart/-kosten: 6,90

Bassbumper

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:41

es handelt sich um einen heli motor, dem 61F

so letzter preis 75,- drunter keine chance !!

Bassbumper

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:46

braucht keiner ?

Bassbumper

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2008, 00:17

so es gibt nur noch den motor, ohne zubehör, wie reso,krümmer,spinner...

so wie er von webra verkauft wurde, im orginal karton.

50,-euro und der muss nun entgültig weg.