Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A-Maulwurf

RCLine User

• »A-Maulwurf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Juli 2008, 17:38

{V} OS 50 Hyper + Hatori 522

Hallo,

zum Verkauf kommt hier mein OS Hyper mit Hatori 522 wegen Umstieg auf Webra Motor.

Ich hatte den Antrieb im T-Rex Nitro verbaut.
Da der Kolben und die Laufbuchse vom roten CoolPower (30%) rot geworden sind habe ich noch einen nagelneuen Kolben eingebaut und die Laufbuchse gewechselt.
Somit ist der Motor technisch absolut ok.

Die Gewinde beim Hatori sind nicht mehr so toll, deshalb sind Stoppmuttern angebracht, womit der Auspuff sehr gut hält.
Eine neue und eine gebrauchte Aludichtung, sowie einen neuen Abgasschlauch lege ich mit dabei.

Der Motor lief immer ohne Probleme und hatte nie einen Absteller oder sonstiges.
Verkauft wird er wirklich nur wegen Umstieg auf Webra, da ich so mit weniger Nitro fliegen kann (wird mir sonst zu teuer auf Dauer...)

Unten noch Fotos.

Aktuelle Neupreise sind 160,- für den Motor und 90,- für das Hatori.

Ich hatte mir 160,- + Versand für beides vorgestellt.

Gruß
Christian

ritom

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. August 2008, 18:48

Motor und Hatori noch da???

Gruß

Tom
Logo 690SX VStabi
Voodoo 400 VStabi