Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

umungus

RCLine Neu User

• »umungus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 06:49

Axi 4130/16 mit Jeti Spin 77 opto

Verkaufe neuwertiges Antriebset bestehend aus:

* AXI 4130/16 Gold Line (Neupreis 129,00)
* Jeti Spin 77 BL opto Controller (Neupreis 168,00)
* Motorträger AXI für 41er Typen (Neupreis 16,90)
* Luftschraubenkupplung mit Spannkonus
* Luftschraube APC E 14x10
* Luftschraube APC E 16x10

Infos zum Motor und Regler gibt es z. B.
hier!

Insgesamt liegt der Neupreis bei über EUR 320,00
Alles Neuwertig, inklusiv der Originalverpackung und Anleitungen.
Der Motor war in einer Graupner AT6 Texan verbaut, die seit über einem Jahr ungenutzt im Hangar stand. Er ist nur mal kurz zur Probe gelaufen.
Ich habe es einfach nicht geschafft, auf elektro umzusteigen und mir mal ein paar ordentliche Lipos zu kaufen. Vorerst bleibe ich bei den Stinkern, deshalb gebe ich das Antriebset ab.

Preis EUR 250,00

Gruß
Marcus

hier ein Bild vom montierten Zustand!
»umungus« hat folgendes Bild angehängt:
  • axi_set_2b.jpg
Fliton Extra 330S, Hangar9 P51, Kyosho Hien, LM FW 190, Cularis, AMX Jet, Squall Phase 3, Habu ....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »umungus« (9. Juli 2008, 06:54)

umungus

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 06:50

RE: Axi 4130/16 mit Jeti Spin 77 opto

noch ein Bild von dem Set!
»umungus« hat folgendes Bild angehängt:
  • axi_set_3b.jpg
Fliton Extra 330S, Hangar9 P51, Kyosho Hien, LM FW 190, Cularis, AMX Jet, Squall Phase 3, Habu ....

umungus

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juli 2008, 07:06

Ist verkauft. Beitrag kann geschlossen werden.