Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefanb999

RCLine Neu User

• »stefanb999« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:00

V: Hacker B50-8M + Master 195-0-F5B

Guten Tag,

da ich unter anderem auch aus beruflichen Gründen nicht mehr zum fliegen komme. Steht heute dieser f5f Hotlinerantrieb der absoluten Spitzenklasse zum verkauf! Kennen wissen diese " enorme" Leistung zu schätzen und wissen was dieser Antrieb gekostet hat!

Ich selbst habe diesen Antrieb erst hier von "Dominik Diefenbach" gekauft!

Er sollte bei mir in einem Raketenwurm zum neuem leben erweckt werden. Da ich aber wie schon oben gesagt kaum noch Zeit für dieses schöne Hobby habe, steht dieser Antrieb wieder zum verkauf!

Er ist bei mir keine einzige Sekunde gelaufen, da kein Modell vorhanden!

Werde diesen Antrieb zu den gleichen Konditionen verkaufen wie ich ihn von "Dominik" gekauft habe!

Solltet ihr noch Fragen haben, so könnt ihr mich unter:

baum-stefan@gmx.de

oder

Mob: 0175 - 20 72 009

erreichen

gruss Stefan

---
Preis: FP 480,-
Zustand: 1
Versandart/-kosten: DHL versichert 6,90
»stefanb999« hat folgendes Bild angehängt:
  • Verkabelung%20Roxxter%2022%20080.jpg