Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juli 2008, 21:43

4S Lipo 4000 mAh, Zippy-H, Neu

Hallo,

ich bekomme aus einer Bestellung für einen Freund in ca. 1 Woche diesen Akku:

http://tinyurl.com/6ktk7x

Capacity: 4000mAh
Voltage: 4S/14.8v/4 cell
Discharge: 25C ~ 35C
Weight: 473g
Size: 150x50x31mm
Connectors: JST-XH for balance/charge and Deans style T-connector for discharge.

Die Zippy-H Serie ist laut Auskunft hier im Forum und Google kein billiger Schrott sonder gute Qualität. Der Akku hat 3 Monate Garantie. Lediglich das Rückporto müßte der Käufer übernehmen.

Ich lasse den Akku natürlich unberührt.

Festpreis incl. Versand: 60,- Euro.
Velux Dachfenster, Rollläden und Zubehör: www.dach-shop24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lumoss« (14. Juli 2008, 22:17)

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:15

Nachtrag: Der Akku ist von Uni ted *** H o bbie s , zu finden auf der bekannten Website deren Namen hier nicht mehr genannt werden darf. Link per EMail direkt bei mir. Der Akku wird selbstverständlich beim Zoll angemeldet und versteuert.

Gruß,
Lumoss

3

Montag, 28. Juli 2008, 12:13

Bitte schließen