Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 19:21

V: hochdrehender Schnurrz

Hi,

ich verkaufe hier einen hochdrehenden Schnurz, geflogen wurde dieser an 2s auf einem mini-foxbat an einer gws 4x4 und dieser ging damit wirklich rassant ( Besser als mit diesen kleinen Feigaos).

Preis: 20€ inc. Versand

Gruss Clemens
»clemensbischof« hat folgendes Bild angehängt:
  • 16072008.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »clemensbischof« (16. Juli 2008, 19:38)

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:59

wie schwer war der foxbat?

irgendwelche daten?
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:03

Hi, daten zu dem moter hab ich leider keine auser das er 19g wiegt und im dreieck verschaltet ist. Der foxbat hatte ca. 120g und ging damit locker senkrecht. Gruss clemens!

4

Donnerstag, 27. November 2008, 22:08

Villeicht jemand interesse an dem Motor, optimal für Indoor pylon über Winter... liegt hier nur rum und ich brauch Geld für neue Projekte.

neuer Preis: 15€

Gruss Clemens