Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chorge

RCLine User

• »Chorge« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biologe, Pharmaberater

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:35

Motor für 450er Helis - 500TH

Verkaufe einen fast neuen 500TH. Er wird bei mir im Zoom EP durch einen Scorpion ersetzt, da dieser sauberer mit meinem Scorpion Steller zusammenarbeitet. Der 500TH ist ein Powermotor, der zusammen mit nem Kontronik Jazz 40 ein echtes Dreamteam bildet - eigene Erfahrung im meinem Zoom Pro! Leistungsmäßig liegt er etwa auf dem selben Niveau wie ein Scorpion -8 oder ein 450F - also durchaus für alles zu haben, was man mit den Helis so treiben will...
Der Stromverbrauch ist dabei mehr als akzeptabel. Zusammen mit dem 40er Jazz fliege ich den gleichen Motor an 13T im Zoom Pro mit 2200mAh Akkus ca. 7 Minuten lang - bei 65% Regleröffnung, 2650RPM und ~1800mA Verbrauch.
Ideal somit für Rex 450, CopterX 450, MiniTitan oder Zoom 450... passt aber nicht in den Schacht eines Belt, obacht!

Da der Motor so gut wie neu ist (siehe die Gewinde! 3 Wochen alt, 5 Akkuladungen geflogen), biete ich ihn für 45.- an. Neu kostet er ca. 49.-, dafür ist bei mir der Versand incl. und auch die 3,5mm Goldies... Daher denke ich, dass das Angebot fair ist, oder?!
»Chorge« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP0679.jpg
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Chorge« (24. Juli 2008, 14:46)

Chorge

RCLine User

• »Chorge« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biologe, Pharmaberater

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2008, 12:28

Zu teuer?
OK, € 40.- ;(
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!