Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander_NRW

RCLine User

• »Alexander_NRW« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. August 2008, 14:01

Biete Motor - Graupner SPEED 700 BB TURBO

Graupner SPEED 700 BB TURBO Best.-Nr. 6306

Hochwertiger Motor mit Neodymmagneten, doppelt kugelgelagert und mit 5teiligem Anker.
Serienmäßig mit Statorring und innenliegendem Kühlluftgebläse.

Technische Daten:
Nennspannung 9,6 V
Betriebsspannungsbereich 7,2 ... 19,2 V
Leerlaufdrehzahl 15750 min -1
Leerlaufstromaufnahme 2,17 A
Stromaufnahme bei max. Wirkungsgrad 15,93 A
Wellendurchmesser 5 mm
Motordurchmesser 45 mm

Der Motor hat nur ca. 30 Minuten Betriebszeit hinter sich, ist mit Entstörkondensatoren und
Zuleitung versehen und kommt in der Originalverpackung inklusive Betriebsanleitung.

Neupreis um die 50 Euro, bei mir für 20 plus Porto.
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander_NRW« (8. August 2008, 14:13)

2

Freitag, 8. August 2008, 17:47

hast ne PN.
Ich fliege: BladeCX2
Ich fahre: Tamiya:Clodbuster
Graupner: Condor 9 :nuts:

Flicker Album: Reisen
Mein bevorzugter Shop

Alexander_NRW

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. September 2008, 01:58

Philipp h. hat sich meine Kontodaten durchgeben lassen und sich dann nicht mehr gemeldet :no:

Der Motor ist noch zu haben, ab jetzt für 18 Euro plus Porto oder Selbstabholung in Essen.

Alexander_NRW

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2008, 18:56

Neuer Preis: 17 Euro !
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

Alexander_NRW

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 00:36

Verkauft, bitte schließen !