Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

phofmair

RCLine Neu User

• »phofmair« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wissenschaftlicher Angestellter

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. August 2008, 10:50

V: Neuen DA -100

Verkaufe diesen Motor weil mein letztes Projekt schon zu teuer wurde und ich mich jetzt wieder auf eher kleinere Flieger konzentrieren möchte. Im Kaufrausch und schon einen 2,5m Kunstflieger im Hinterkopf, habe ich mit dem Weihnachtsgeld von 2007 diesen Motor gekauft. Rechnungsdatum ist Februar 2008.

Der Motor ist ,um die Funktion zu überprüfen, einen Tank lang am Prüfstand gelaufen. Springt super und läuft auch super. Gelaufen ist er mit einer 27x10 von Menz mit einer 1:40 Mischung Motul Factory Line 800 2T. Dabei wurde auch die Temperatur überwacht.

Krümmer und Resos hab ich schon einem Freund vermacht, die gibts leider nicht dazu.

Der momentane Neupreis liegt bei 999 Euro.
Preisvorstellung: 850 inkl. Versand.

LG
Philip

PS: Ich bin übers WE nicht da, ab Sonntag Abend kann ich weitere Auskunft geben.

phofmair

RCLine Neu User

Beruf: Wissenschaftlicher Angestellter

• Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2008, 14:58

RE: V: Neuen DA -100

motor ist noch zu haben!

phofmair

RCLine Neu User