Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fireandice

RCLine User

• »fireandice« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. August 2008, 11:40

ASP 180 AR & Super Tigre X 61 RE R/C TST

Hallo ich räume weiter auf.

Biete ASP 180 AR Schachtelneu, naja zumindest noch nicht gelaufen in einer Holzschachtel für 130€ inkl. Versand.
Der Motor war nur Anprobe auf einem Modell

Und einen Super Tigre X 61 RE R/C TST
Der Steckt auch noch in der Schachtel, warum der Kopf mehr glänzt wie das Gehäuse ??? keine Ahnung. Auch dieser Motor weist keine Laufspuren auf sogar der Vergaser liegt noch eingetütet dabei Wie auch der ASP wurde er mal zur anprobe auf ein Modell gesetzt, aber nicht von mir. Da hat jemand die Löcher in den Flanschen etwas geweitet hat :no: macht man nicht weis ich auch.
So für diese selten gute Stück hätte ich gerne 100€ inkl. Versand

Gruß Stefan
Einsam kreist der Segelflieger,
im Gedränge bleibt der Flegel Sieger.
:D

fireandice

RCLine User

• »fireandice« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. August 2008, 07:29

RE: ASP 180 AR & Super Tigre X 61 RE R/C TST

Haaaaallo,
kein Interesse, oder zu teuer?
Dann PN/Mail an mich, da geht noch vielleicht noch was. ;)
Gruß Stefan
Einsam kreist der Segelflieger,
im Gedränge bleibt der Flegel Sieger.
:D