Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stephan ASK 21

RCLine Neu User

• »Stephan ASK 21« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzugmacher Fachritung Formenbau

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2008, 01:11

ZG 62 mit Easy- Start- System und Resorohr

Zur Verkauf steht ein ZG 62 mit Easy- Start- System und Resorohr das Resorohr ist von der Firma Krumscheit(Siehe foto). Der Motor hat wenig gelaufen ca. 60 Flüge. Bei weiteren Fragen bitte Melden. Bei intresse bitte eine PN schreiben Foto´s habe ich auch sende ich auf wusch per Mail zu.

Preis: 400 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan ASK 21« (3. September 2008, 01:20)

Stephan ASK 21

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. September 2008, 13:27

Hat keiner Intresse an dem Motor? Oder ist er zu teuer dann macht mir ein angebot!

Stephan ASK 21

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. September 2008, 17:22

Zg 62

Motor ist weg.