Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icefuchs

RCLine User

• »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. September 2008, 21:51

AXI 2820/14 Gold line+ Airboss 45A Regler. Wie neu

Hallo, zu verkaufen steht mein
AXI 2820/14 Gold line und Airboss 45A Regler.

Der Motor hat eine ganze Akku Ladung hinter sich. Der Regler ca. 40.
Verbaut war da Set in der Extrem Yak 1,2m. Hatte den Motor getaucht da mir der Originale zu schlapp war, jedoch bin ich danach nur noch einmal damit geflogen. Das Modell hat ein Freund gekauft der schon Motor und Regler hatte. Da die Teile bei mir schon 4 Monate im Schrank liegen und ich keine Verwendung mehr habe, stehen sie nun zum verkauf.

Für den Motor habe ich noch den Originalen Karton und Papiere, Aufkleber. Der Regler kam "nackt" an, sprich nur ein DinA4 Blatt mit der Anleitung. Die man sich aber runterladen kann (suche ich auf Wunsch aber auch raus und lege sie bei)

Um was es sich handelt ist ja bekannt, wer dennoch Bilder möchte, einfach hier rein schreiben, dann mach ich welche.

Für beides zusammen hätte ich gern 90 Euro inklu. Versand nach DE.

Gruß

Daniel
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. September 2008, 14:43

Motor und Regler sind auch einzeln zu haben.
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. September 2008, 18:02

An alle die Interesse haben und mit schon eine mail geschrieben haben, bitte sendet mir noch eine PN. Habe ein Problem mit meinem E-Mail postfach.

EDIT: Hat sich erledigt, geht wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icefuchs« (5. September 2008, 18:21)

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. September 2008, 16:14

Regler 40 Euro plus Versand

Motor 45 Euro plus Versand.

Päckchen kostet 3,90. Der Regler würde im Luftpolster für 2 Euro Gehen.

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 8. September 2008, 17:39

Regler 40 Euro [SIZE=2]INKLU[/SIZE] Versand. (Päckchen)

Motor 45 Euro [SIZE=2]INKLU[/SIZE] Versand. (Päckchen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icefuchs« (8. September 2008, 17:39)

Christoph.M

RCLine User

Beruf: Industrieelektroniker

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. September 2008, 12:28

Hallo

Für 80inkl. Versand nehm ich dir das Set ab.

Gruß
Christoph

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 16. September 2008, 19:44

Verkauft, bitte schließen.