Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tobi20

RCLine User

• »tobi20« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. September 2008, 09:58

Regler: Jeti Adv. 40 BEC + HIGH SPEED

Biete hier einen ungeflogenen Jeti Adv 40 HighSpeed. Also auch für hochdrehend Außenläufer geeignet.

Ich hatte mir den Regler als Ersatz bestellt da mein anderer Regler den Dienst verweigerte. Als ich am einbauen war kam mein richtiger Regler aus der Reparatur zurück.

Ich habe den Schrumpfschlauch geöffnet da ich andere Kühlkörper anbringen wollte und den Motor direkt an die Platine löten wollte. Der Regler muss also neu eingeschrumpft werden.

Wer sich das löten auf der Platine nicht zutraut dem löte ich auch gerne noch einmal Kabel an.

Der Ein/Aus-Schalter habe ich ebenfalls abgelötet.

Rechnung vom 30.07.2008 liegt bei.

Preis: 60€
Versand 4€

tobi20

RCLine User

• »tobi20« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. September 2008, 19:53

Noch zu haben, macht mir Preisvorschläge.