Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2008, 10:33

Verkaufe Kontronik Kora Top 20-18 Brushlessmotor (Lager defekt)

Ich verkaufe hier meinen Kora Top 20-18 Brushlessmotor.

Leider hört man im laufenden Betrieb ein "mahlendes" Geräusch, es sollte an dem Motor unbedingt das Dünnringlager ausgewechselt werden. Ansonsten befindet sich der Motor in einem guten Zustand (fast keine Kratzer oder Staub vorhanden). Der Motor war für eine kurze Zeit in einer Sebart Angel Evo 50 (Kunstflugmodell) eingebaut. Ich habe ihn dafür entsprechend für die Vorspantmontage umgebaut.

Falls sich jemand darunter nichts vorstellen kann einach unter Google die folgenden Suchbegriffe eingeben: >>> Umbau eines Kora für Vorspantmontag <<< Gleich das erste Suchergebnis zeigt diesen Umbau an einem Kora Top 15-14.

Dieser Umbau kann natürlich jederzeit rückgängig gemacht werden.

Der Motor wird mit der originalen Verpackung, Anleitung und 3 zusätzlichen Kontronik-Steckern (zusätzlich zu den bereits angelöteten 4mm Goldsteckern) geliefert.

Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin dass das Dünnringlager defekt ist !

Falls ihr noch weitere Fragen haben solltet, oder noch weitere Fotos benötigen solltet, einfach mich kontaktieren.

Dieser Motor kostet neuwertig um die 130 €, ich denke dass 75 € VB (zzgl. 5,90 Versand) nicht zuviel verlangt sind. Natürlich schaue ich mir weitere Preisvorschläge von euch gerne an.

Gruß Andreas
»jaganelli« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01438.jpg

2

Freitag, 10. April 2009, 21:37

Preisupdate
49 € VB (zzgl. 5,90 Versand)

3

Dienstag, 14. April 2009, 21:28

bis Zahlungseingang reserviert.

4

Freitag, 17. April 2009, 20:48