Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jamaicaman

RCLine User

• »Jamaicaman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT - Systemelektoniker

• Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2008, 09:30

Verkaufe Brushless Pulsar 15 mit Regler

Hallo,

Verkaufe mein Pulsar 15 mit 18A Regler und Luftschraube 9 x 4,7
(der Regler ist vom Schweighofer, E-Max stand glaub ich drauf. Das Etikett ist leider ab)
Der Motor ist gerade mal 5-7 Akkuladungen gelaufen.
Motor habe ich erst letzten Monat bei Modellbau Jasper gekauft. Kaufbeleg muss ich noch heraussuchen.

Ich dachte an 25euro incl. Versand

Bilder auf Wunsch, sieht halt aus wie ein neuer Pulsar 15 mit Regler und orange -farbenden GWS Propeller ;)

Herstellerangaben:
Einsatzbereich:

- 3-D Flugmodelle bis 700g
- Kunstflugmodelle bis 1000g
- Slowflyer bis 1200g

Technische Daten
Masse 28 x 30 mm
Gewicht 58 g
Wellendurchmesser 3.17 mm
Li-PO / Ni-XX 2 -3 / 6 -10
KV 980 RPM
Max. Belastung (60 Sek.) 12 A
Brushless Steller 18 A
Propeller 7 -9"

MfG
Sascha

edit: na toll hab mich in der Überschrift vertippt. Wäre jemand so nett es die 14 in 15 zu ändern?
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jamaicaman« (8. September 2008, 09:32)

Flying Elvis

RCLine User

Wohnort: Bielefeld, die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. September 2008, 08:51

RE: Verkaufe Brushless Pulsar 15 mit Regler

:w

Hast PN
Gramatik gelernt bei Joda ich hab.