Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

<johannes>

RCLine User

• »<johannes>« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. September 2008, 20:31

(V) Für Bastler : Schocky Motor und passender 10A Bl Regler

Hi,
zum Verkauf steht wie in der Überschrift beschrieben ein Schocky Motor und ein passender 10A Bl Regler .
Wie auf den Bildern zu erkennen ist bei dem Motor die Wicklung durchgebrannt und der sicherungsring fehlt sowie einige Macken bzw. Kratzer an der Befestigung hinten was aber nicht weiter stören sollte . Der Motor ist sonst soweit OK und Ideal zum neubewickeln . Beim Regler ist soweit ich das erkennen kann ein Bauteil durchgebrannt . Ich kenne mich zwar nicht genauer damit aus , aber für einen Profi ist sowas sicher Reperabel ( wenn nicht dann weist mich bitte drauf hin ) .

Alles wie auf den Bildern zu erkennen .

Ich weiß das Preisangaben Pflicht sind , jedoch habe ich absolut keine Ahnung was man für solch ein "Bastler Set" nehmen kann ... Einfach ein Angebot machen bzw. Leute die wissen bzw. denken zu wissen was das noch Wert sein könnte können mir gerne eine PN schreiben ...

Gruß Johannes