Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. September 2008, 17:38

Großer Benziner für Experimentierfreudige

Moin,

ich verkaufe einen Benzinmotor von Briggs&Stratton mit 3,3kw bei 3000U/min aus einem Rasenmäher. Läuft einwandfrei mit Benzin oder Super.
Er wiegt ca. zwischen 11 und 12kg im auf dem Bild dargestellten Zustand, lässt sich bestimmt noch leichter machen.

Optimal wäre Selbstabholung in 59423 Unna, Versand wäre aber auch möglich (10€ Aufpreis). Preislich hätte ich an 20€ gedacht.

Sorry, dass ich euch nicht mehr Informationen geben kann, ich bin absoluter Verbrennerlaie. Wenn ihr trotzdem Fragen habt versuche ich sie bestmöglich zu beantworten.
»Julian« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild_15 Kopie.jpg
Gruß Julian

2

Sonntag, 14. September 2008, 17:39

Großer Benziner für Experimentierfreudige

Und noch ein Bild
»Julian« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild_12 Kopie.jpg
Gruß Julian

Chrischan2

RCLine User