Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. September 2008, 21:35

V: OS 50 Hyper mit Hatori 522

Hallo,
verkaufe einen OS Hyper 50 plus ein Hatori 522. Beide Komponenten habe eine Laufleistung von ca. 70 - 75 Litern. Dem Motor habe ich vor 2 Litern ein neues hinteres Lager spendiert. Der Kolben hat schon bräunliche Verfärbungen. Keine Riefen in der Laufgarnitur. Motor läuft super hat jedoch im oberen Bereich etwas an Leistung verloren. Läuft aber sehr gut und ist mir nicht einmal von alleine ausgegangen. Das Hatori hat keine Beulen oder Kratzer. Lediglich normale Gebrauchspuren. Die Gewinde sind nicht mehr in ordnung. Habe das Hatorii mmer mit etwas längeren Schrauben und Muttern befestigt. Die Schrauben lege ich bei.

Möchte für beide Komponenten 80,- Euro haben. Denke das dies ein sehr guter Preis ist.

Viele Grüße
Stephan
»Stephan Bernhardt« hat folgendes Bild angehängt:
  • SDC10014-1.jpg

2

Samstag, 20. September 2008, 22:16

VERKAUFT!