Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bladti

RCLine User

• »Bladti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Feinwerkmechaniker azubi

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. September 2008, 13:46

Gebrauchter Yamada YS91ST-RR

Verkaufe einen nochnich eingelaufenen Yamada YS91ST-RR der motor hat erst 2 tankfüllungen durch ist also noch nicht eingelaufen

die lager sind beide ok kann ich fotos zusenden wen jemand welche haben möchte

Der motor is ein muss für 3D Piloten piloten die den motor kennen wissen wovon ich rede

sein sanfter und ruhiger Lauf wird Sie überzeugen!

Der Yamada YS91ST-R ist wohl der beste Motore der 90er Klasse auf dem Markt. Die meisten Wettbewerbspiloten wählen diesen Motor!

geändert wurden folgende Punkte!

*
geänderte Laufgarnitur für noch mehr Leistung
*
Verdrehsicherung für Kolben jetzt in Radialrichtung!
*
Ringschmiernut unter Kolben für noch mehr Standfestigkeit
*
reinrassiges Wettkampftriebwerk für die 90er-Klasse F3C oder F3N
*
mechanisches Einspritzsystem mit Unterdruckregelung
*
konstante Laufeigenschaften über die gesamte Tankfüllung

Wer einen passenden hochleistungs dämpfer dazu haben möchte der kann dies für einen geringen preis dazu kaufen ich spreche hier von einem hatori 937 FS 3D das excellent auf den motor abgestimmt wurde

preis 180€ ohne dämpfer mit dämpfer 230€

gruß chris